Noch

Tage bis zur
Premiere



Wetter

Sa, 12. August

  •  

    LION

    Eine bewegende Geschichte über die Suche nach den eigenen Wurzeln.

     

    » mehr


    » Trailer

  •  

    Manu Hartmann & the City Blues Band

     

    Die schweizer Sängerin Manu Hartmann ist in der hiesigen Blues-Szene kein unbeschriebenes Blatt, hat sie schon in der Vergangenheit mit ihrer ausdruckstarken Stimme und energiegeladenen Bühnenpräsenz grosses Interesse auf sich gezogen.
    Das Repertoire der Band besticht durch spannende Eigenkompositionen und neu arrangierten Blues-Covern, die sich stilistisch u.a. bei Etta James, Dalbert McClinton, B.B. King und Gary Moore anlehnen. Jazzige New-Orleans-Klänge, stampfende Chicago Shuffle’s, aber auch Soul- und Funk-Elemente finden ihren Platz im Repertoire, ohne aber den Fokus auf den Blues zu verlieren.


    Manu Hartmann (voc), Claude Groelly (git), Denis Flaig (b), Cedric Vogel (org, rhodes), Stephan Schätti (dr), Christoph Huber (tb), Marko Frank (tr), Thierry Kaufmann (sax).

     

    » Webseite

.