Noch

Tage bis zur
Premiere



Wetter

Samstag 12. August 2017

Preis:20.00CHF
Der Vorverkauf ist abgeschlossen!
18.30 Uhr Öffnung Kinodorf
19–21.15 Uhr Live-Musik
Filmbeginn ca. 21.30 Uhr
Infos
Produktion USA, 2016
Filmlänge 118 Minuten
Genre Drama
Regie Garth Davis
Cast Dev Patel, Rooney Mara, Nicole Kidman, David Wenham, Sunny Pawar

LION

Basierend auf dem autobiographischen Bestseller «Mein langer Weg nach Hause» erzählt der Film die wahre Geschichte von Saroo Brierley, der als 5-Jähriger verloren ging, in Indiens härtester Grossstadt Kalkutta mutterseelenallein überlebte, von australischen Eltern adoptiert wurde und sich 20 Jahre später mithilfe von Google Earth auf die Suche nach seinem verlorenen Heimatort in Indien und seiner dort lebenden Familie macht.

Deutsche Synchronfassung

» Trailer